[Suche] Skript für Sammelbestellung für mein Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Skript für Sammelbestellung für mein Shop

    Moin,

    ich suche schon seit langem nach einem Skript, welches ich in mein Shop System mit einbinden kann, damit ich Sammelbestellungen in meinem Shop anbieten kann.

    Soll so ähnlich sein, wie bei www.letsbuyit.com

    Kennt jemand ein solches?

    Wäre Super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Gruß Benny

  • #2
    Welches Shopsystem hast du denn?

    Ich glaub nicht dass es sowas schon fertig gibt, aber man könnte es ja selber programmieren......
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      Ach ... der Kleinbreuer wieder ... mach mal erstmal Deinen eigenen Shop fertig ... so ein kaputtes Stück Script macht erstmal 'nen schlechten Eindruck!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hmm, was meinste damit?

        Das Script was ich einsetzte funktioniert soweit sehr gut, nur die Bestückung des Shops und der Seiten ist noch nicht komplett.....

        Mein Problem ist immer, dass ich zu faul bin um die Seiten mit Content zu füllen.....
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich habe ein Open Source Shop vno OSCommerce. Kann man sich unter www.car-components.de anschauen.

          Ist alles in PHP Programmiert. Ich bin nicht der super Programmierer. Ich kann maximal vorhandene Sachen auf meine Bedürfnisse umschreiben und dann hört es auch schon auf, deshalb kann ich mir das nicht selber programmieren. Aus diesem Grund suche ich ein fertiges Skript, am liebsten wäre mir ein Open Source Projekt.

          Es gibt ja zu allem schon fertige Skripte, sogar Auktionen kann man sich als fertige Skripte runter laden, deshalb dachte ich, das es so etwas gibt.

          Gruß Benny

          Kommentar

          Lädt...
          X