suche script oder einen der mir sowas erstellen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche script oder einen der mir sowas erstellen kann

    Hallo,

    Ich suche ein Login Script, ich habe auch schon suchen lassen aber nicht das gefunden was ich bräuchte. Und leider habe ich von php nicht so viel Ahnung das ich so was neu erstellen kann. Gibt es einen der mir so was machen kann gegebenen falls gegen einen gewissen Obolus.

    So Kompliziert ist es nicht für einen der sich damit auskennt was ich möchte ist:

    Ein Login Script :

    Man muss sich erst Registrieren lassen.
    Mit ein paar Daten wie zb. Name, Passwort, Alter, Wohnort usw.

    Man muss ein Bestätigung Mail bekommen und dieses Beantworten sonst keine Freigabe

    Es muss auch gegeben sein das man sein Passwort per Mail abfragen kann

    Nach Eingabe des Usernamen und Passwortes kommt man auf eine bestimmte Seite die in einem Frame aufgerufen wird.

    Ich möchte auch gerne das wen man sich Eingelogt hat das in einem bestimmten Frame sehen kann wer online ist.

    Kann einer so was machen oder gibt es so was schon Fertig, beim suchen habe ich so was nicht gefunden.

    Gruß Angie

  • #2
    die Klasse von Happy -> codesnippets

    ich möchte nicht wissen, wie oft ich die (heute) schon empfohlen habe.

    Kommentar


    • #3
      Hallo TobiaZ,

      Habe mal bei den Code-Schnipsel nachgesehen sowie auch die Suchfunktion benutzt. Aber nichts gefunden was meinen Angaben nach entspricht.
      Wen du aber meinst das man sich aus den vielen Code-Schnipsel ein Script Bauen sollte dann haste bestimmt recht. Nur das man dazu PHP kennen müsste.

      Deswegen hatte ich auch gefragt ob es sowas Fertig gibt oder ob einer so was machen kann.

      Gruß Angoie

      Kommentar


      • #4
        also ich denk mal er meint was fertiges, weil ne klasse wird keiner nur halb posten
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Was Fertiges mit meinen anforderungen habe ich nicht gefunden. Gibt es den keinen der so was machen kann ?. Den für einen der sich mit PHP auskennt dürfte das wohl kein problem sein.

          Gruß Angie

          Kommentar

          Lädt...
          X