[Script] Suche: Script für Kundenportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche: Script für Kundenportal

    Hallo,

    ich bin mittlerweile am Verzweifeln: Ich suche ein Script, von dem ich mir sicher bin, dass es tonnenweise zu finden ist. Es geht um folgendes:

    Es geht um eine Art Kundenportal auf einer Webseite. Es gibt eine Login-Seite auf der Seite. Hier sollen Kunden einen Username und ein Passwort eingeben und dann auf eine jeweils individuelle Seite gelangen.

    Ich habe gesehen, dass es hier viele Tutorials und Scripte für eine Mitgliederverwaltung und ähnliches gibt. Doch bisher ist es bei allen Scripten nur möglich, eine Seite zu schützen. Was ich möchte ist sozusagen der Schutz eines Verzeichnisses für einen bestimmten User. Dieser soll nach korrekter Passworteingabe direkt auf "seine" Seite gelangen.
    Rein theoretisch könnte man das ja mit einem .htaccess Schutz lösen jedoch möchte ich die Username und Passworteingabe nicht in dem Standart-Popup Fenster machen sondern über ein kleines Formular auf der Seite.

    Jemand einen Rat für mich?
    Danke im Vorraus

  • #2
    du kannst dir bei den
    viele[n] Tutorials und Scripte für eine Mitgliederverwaltung und ähnliches
    doch ein raussuchen das dir gefällt.

    musst nur noch in der benutzertabelle ne spalte mit der standardseite des users machen und kannst dann, nach erfolgreichem einloggen per header-befehl dahin weiterleiten

    oder du generierst die seite anhand der userid

    musst dann halt bei dieser seite auch prüfen, ob der benutzer eingeloggt ist und ob es seine seite is
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X