HILFE: Suche Script um auf meinen Windows 2000 Server mit Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: Suche Script um auf meinen Windows 2000 Server mit Hilfe....

    einer html als Hintergrundobjekt die IP und ggf. die Server ID anziegen zu lassen.

    Also:

    Ich möchte eine HTML Seite als Hintergundobjekt nehmen, welche mir die jeweilige IP und vielleicht ID des Servers anzeigt.

    Geht das irgendwie?

    Bitte bitte schnell, einfach, verständlich und .... einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüssle

  • #2
    HILFE: Suche Script
    .... heisst schonmal , dass du im falschen forum bist.... *VERSCHIEB*


    was die ip angeht, so bekommst du diese über $_SERVER['REMOTE_ADDR'] und das einbinden in ein bild kannst du über die gd-lib machen.

    aber wahrscheinlich weiss du nicht, was ich meine...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      HYHY,

      danke schoma.

      Das mit dem, aktive Desktop is kla.

      Es geht mehr um das weitere. Sagen wirs ma so. Bis zum aktive desktop weiß ich wies geht, aba dann....... nemme.

      Könntest mir das vielleicht genau beschreiben? Vielleicht per email oda so.

      Big ´][` ]-[ ><

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pewae
        Könntest mir das vielleicht genau beschreiben? Vielleicht per email oda so.
        1. läuft das hier sowieso nicht als email und 2. kannst du dich auch selber darum kümmern, um die infos zu sammeln.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          EDIT:
          Ich musste leider zensiert werden, weil ich in der Gosse aufgewachsen bin, und demnach auch so schreibe.

          Ach ja, und gebannt werde ich auch noch. Yippie!

          Zuletzt geändert von wahsaga; 01.12.2005, 21:19.

          Kommentar

          Lädt...
          X