gameserver via web connect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gameserver via web connect

    suchfunktion ergab kein ergebniss sry wenn das ein doppelpost wird!

    hallo da hier viele profis in sachen web rumgeistern wollte ich mal so in die runde fragen ob es jemanden gibt der eine ahnung hat wie ich es schaffe auf meiner hp ein script einzubauen mit dem man eine server joinen kann.
    Es sollte so sein das man den gewünschten nick auch gleich im web angibt mit dem man conncten will.
    ich hatte das script schonmal in den händen für alle die sagen das geht nicht
    das ganze ist nicht mit hlsw://......:8989 getan das kenne ich es sollte so funktionieren das man egal welches servertool man benutzt connectet und irgendwie ,wenn ich mich recht erinnere wurde das game in der rEg gesucht wo es installiert war damit jeder user connecten konnte nicht nur die die das game auch in dem pfad auf der platte hatten.

    ICH denke das das ein javasript sein müßte aber auch alles andere wär ok

    bitte helft mir!
    Zuletzt geändert von phptester; 19.12.2003, 12:39.
Lädt...
X