[Script] Klasse zum verwalten von Navigationspunkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Klasse zum verwalten von Navigationspunkten

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Script mit dem sich meine Navigation problemlos verwalten läßt. Die Navigation ist in einer MySQL Datenbank gespeichert und hat die Felder: "Position", "Bezeichnung", "Bezug", "Ebene"... im prinzip eine gängige Navigationsdatenbank.

    Mit der Klasse möchte ich die Navigation nach oben und nach unten verschieben, die Ebenen, sowie die Bezeichnung ändern können. Eine Ebene neu anlegen und löschen wäre natürlich super, wenn dies bereits dabei wäre.

    Habe bereits angefangen eine Klasse zu erarbeiten, allerdings tue ich mir bei dem verschieben der Navigationspunkte sehr schwer.

    Wenn ihr euer Script nicht veröffentlichen wollte, dann könnt ihr vielleicht den Codeschnipsel für die Veränderung der Position hier posten...

    Viele Dank!

    Beste Grüße,

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    guck dir mal die codes aus dem nested-sets tutorial an, vielleicht reicht dir das schon.

    Kommentar


    • #3
      in epischer breite behandelt:
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28597
      ... sollte als ansatz doch genügen.
      Kissolino.com

      Kommentar

      Lädt...
      X