[Script] Linkliste mit Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Linkliste mit Suche

    Hallo,

    ich suche ein ganz einfaches Linklisten PHP Script. Im Prinzip muss man nur einen Link eintragen können und die Möglichkeit gegen sein, dass man jedem Link eine kleine Beschreibung geben kann. Und eine Suchfunktion muss dabei sein. Das ist nur dazu gedacht, dass ich selber meine eigenen Links damit verwalten kann. Kennt zufällig jemand so ein Script?

  • #2
    Und du hast sicher auch im Scriptarchiv nachgesehen???

    Kommentar


    • #3
      Klar, aber irgendwie war da nichts richtiges. Und fast alles hatte auch keine Suchfunktion.

      Kommentar


      • #4
        Für den Hausgebrauch kannst du die evtl auch mit nem LIKE-Statement schnell dazu basteln.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Für den Hausgebrauch kannst du die evtl auch mit nem LIKE-Statement schnell dazu basteln.
          mit nem was?

          Kommentar


          • #6
            ein paar Threads weiter unten wurde diese Frage bereits beantwortet!

            HIER

            Kommentar

            Lädt...
            X