Komplette Vereinsverwaltung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette Vereinsverwaltung gesucht

    Hallöchen

    ich suche für meinen Verein eine komplette Vereinsverwaltung, sollte möglichst in PHP sein, zur not tuts auch perl.

    Hab mir schon graue Haare gesucht , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .

    Gruß Lupo
    ****************************
    Webmaster von
    www.netsuche24.de/

  • #2
    http://clubdata.sourceforge.net/

    Hallo Lupo70,

    war auch auf der Suche und habe dies hier gefunden ...

    http://clubdata.sourceforge.net/

    Ich finde das sieht ganz vielversprechend aus, könnte bezüglich frei definierbarer Felder und der kontakteverwaltung noch etwas ausgebaut werden.

    Beste Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Wir entwickeln gerade so etwas.

      Hallo,

      für was für einen Verein benötigst du die Verwaltung?

      Wir entwickeln gerade eine Vereinsverwaltung auf PHP Basis und würden diese recht günstig weiter geben.

      Gruß

      Balu

      Kommentar


      • #4
        eine Idee

        eine Idee wäre Ilch Script zu Installieren. Es ist eigentlich ein Clan Script kann aber auch entsprechend zweckentfremdet werden. Ich benutz es auch und bin es ständig am erweitern.

        Natürlich kann man auf PHPnuke, OpenCMS etc. zurückgreifen die Geschmäcker sind hier verschieden.

        Kommentar


        • #5
          admidio nutze ich seit geraumer Zeit um unseren Verein zu verwalten. Auch unsere Klassentreffen lassen sich damit hervorragend mit dieser kostenlosen Software verwalten und Managen.
          Da sich im Laufe der Zeit einige Domains angesammelt haben, die wir dabei verwalten müssen waren wir auch hier auf der Suche.
          Domains verwalten wir mit dem kostenlosen Service von www.domaisy.de
          Unabhängig vom Anbieter bei dem die Domain registriert wurde, kann man alle seine Projekte verwalten und sieht neben den Verlängerungsdaten und Preisen auch zahlreich Informationen zu den Platzierungen in Suchmaschinen.
          Spamschutz durch SPF-record

          Kommentar


          • #6
            Ob den TO das nach 3 Jahren noch interessiert?

            Kommentar


            • #7
              aso sry
              Spamschutz durch SPF-record

              Kommentar

              Lädt...
              X