[Script] Suche dynamisches Tree Menu Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche dynamisches Tree Menu Script

    Hallo

    Ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und auch einige Scripts gefunden, nur leider ist nicht das richtige dabei.

    Ich suche genau so ein Menu wie es bei http://my.sitebar.org/ zum Einsatz kommt. Man soll also im Browser durch einen Rechtsklick auf ein Menupunkt im dann erscheinen Java Menu diesen Punkt editieren können sowie neue Ordner und Menupunkte anlegen können.

    Ich habe schon einen Blick in die Quellcodes von Sitebar geworfen aber dieses Tool ist dermaßen umfangreich mit Userverwaltung, Skins etc., daß es schwer bis unmöglich sein dürfte, nur die reinen Menufunktionen dort herauszufiltern.

    Kennt jemand ein gleichwertiges Menu, welches ebenfalls seine Daten in einer MySQL Datenbank speichert?

  • #2
    Hast du auch in den Tutorials gesucht ? Ev hilft dir das weiter. So als Ansatz.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link. Ich wollte das Rad allerdings nicht neu erfinden. Vielleicht kennt jemand ein fertiges Script, welches relativ einfach anpassbar ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X