Dateiverwaltung mit Benutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiverwaltung mit Benutzer

    Hallo,

    ich brauche ein möglichst kostenloses script für eine firma, welche folgende Punkte beinhalten sollte:

    - Kunden können registriert werden und sich einloggen
    - Jeder Kunde sollte seinen eigenen Bereich haben
    - Der Administrator kann jedem Kunden verschiedene Dateien (Updates für Programme) zur Verfügung stellen.
    - (Die Dateien sollen nur für einen bestimmten Zeitraum zum Download bereit stehen)

    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • #2
    Son tool ist mir kein bekannt. Vorallem mit den genauen Anforderungen wirds schwer glaub ich. das arted in ne Auftragsarbeit aus ^^
    FIAE

    Kommentar


    • #3
      Kennt denn keiner solch ein script? Ich habe nun zwar eines gefunden, dies kostet aber 50,- € (was etwas zu viel ist, finde ich).

      Kommentar


      • #4
        50€ für so ein script ist doch wirklich nicht so viel....

        Kommentar

        Lädt...
        X