Adressbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adressbuch

    Hallo,

    kennt jemand ein freies Adressbuch script?

    Es soll dem User die möglichkeit geben:

    -seine adresse, email usw einzugeben.
    -andere Adrssen über eine suchfunktion zu finden
    -eine änderungsfuktion (vielleicht über passwort geschützt) um seine adresse zu ändern.

    Weiß da jemand was, es müsste nur in diese richtung gehen .

    Ich will nur etwa wissen wie ich das machen muß

    besten dank

    all4one


  • #2
    Hallo all4one,

    wenn du eine gute fertige Löung gefunden hast, dann schick mir doch bitte den Link.

    danke
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ich hab so ein Script schon mal gesehen, find allerdings diesen Bescheuerten Link nicht wieder. Wurde allerdings in ASP+ geschrieben, ich weiss nicht in wie fern dir das weiterhilft, ich suche weiter nach diesem Script.
      MFG Morpheus

      Der Computer rechnet mit allem -
      nur nicht mit seinem Besitzer
      Dieter Hildebrandt
      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

      Kommentar


      • #4
        Selber machen

        Ich suchte ein Adressbuch und fand keins :-(

        Da half nur sdelbermachen (wie so oft)

        In Wochen langer schwerer Arbeit (kommt davon wenn man in php programmiert und nicht so die rechte ahnung hat )

        Ihr könnt es euch ja mal anschauen.

        Das fertige teil gibt es unter

        http://www.bleitec.de/guerteltier/no...dressbuch.php3

        es sind zwar noch nicht alle funktionen da die ich wollte aber was solls.

        Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt an mich, freue mich über alles mit dem das ding besser läuft.

        Wenn jemand das script haben will, kein problem. Es arbeitet mit mysql.

        all4one

        Kommentar


        • #5
          Habe es..

          Hey..
          ich habe es geschrieben. Ist allerdings noch in einer sehr frühen Phase. Werde es jedoch in nächster Zeit nicht weiterschreiben. Eigentlich ist es recht einfach. Werde den Sourcecode morgen mal online stellen.

          Testen kannst du es aber schon :

          Normal :
          http://www.kinproduct.f2s.com/adress...dressbuch.html

          Adminbereich :
          http://www.kinproduct.f2s.com/adress...minausgabe.php

          PS.: Suchfunktion nach Namen existiert in der Offline Version schon.

          Ist eigentlich alles recht einfach. Simple MySQL Befehle und einfache Stringübergabe.

          Kommentar

          Lädt...
          X