DRINGEND suche "cms" für PDF Publishing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND suche "cms" für PDF Publishing

    Hi @ all!

    Um zunächsteinmal allen Googel Hinweisen vorzubeugen, habe schon seit Tagen gegoogelt aber nichts richtiges gefunden.

    Ich Suche ein Scirpt (Vorzugsweise PHP/SQL), am besten opensource (wenn kommerziell dann sollte es nciht mehr als 50-100€ kosten), welches eine art Front und Backend hat. Ich bin ein PHP Laie aber ich glaube es ist wohl ein "relativ" simples script (im Vergleich zu CMS wie Typo3 welches hier NICHT gebraucht wird).

    Es geht darum dass der Admin (keine User Verwaltung!) sich über das Backend einloggen kann, und PDFDateien hochladen/löschen kann und dieses dann automatisch, im eingebundenen Frontend auf der Webseite angezeigt wird (nicht als Download oder so sondern als "geöffnete" Datei).

    Im Grunde wars das auch schon. Es soll also kein "richtiges" CMS sein. Geschichten wie Template, Artikel schreiben etc. sind hier vollkommen obsolet.

    Es soll halt kein Eigenständiges System sein, sondern im Grunde "nur" ein upload Script welche dann die geuploadete Datei veröffentlicht.

    Würde mich über schnelle Antworten freuen!

    Greetz

    TK

  • #2
    http://learn.to/cooldown

    nicht als Download oder so sondern als "geöffnete" Datei).
    Das "entscheidet" der Browser, wenn er ein PugIn hat, fehlt dieses, kannst du die anzeige auch nicht erzwingen.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 21.11.2007, 20:28.

    Kommentar

    Lädt...
    X