shell_exec php 5.6 apache 2.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • shell_exec php 5.6 apache 2.4

    hallo,
    ich habe einen neuen vserver. auf dem alten konnte ich wunderbar shell_exec befehle ausführen. beim neuem Server funktionieren die Kommandos nicht mehr. ich erhalte auch keine Fehlermeldungen wenn ich das php script ausführe. ich habe gelesen dass safe mode ausgeschalten sein muss. in php 5.6 gibt es jedoch gar kein safe mode mehr. nun suche ich seit stunden herum und finde einfach keine lösung.

    ich möchte in regelmäßigen abständen ein Video per ftp laden und dann mit avconv bearbeiten.

  • #2
    Probleme mit SSH oder Shell_exec - PHP Forum: phpforum.de

    Kommentar


    • #3
      Crossposting ist unerwünscht
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X