Account LÖSCHEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account LÖSCHEN

    hi,

    würd mal vorschlagen das man sein account löschen kann aso und ich will das mein account gelöscht wird!!!!!!

  • #2
    Na, das war ja ein kurzes Zwischenspiel

    Kommentar


    • #3
      ja warum wohl. Ersten wird ein Thema verschoben in Trash... warum wurde net gesagt. Sorry aber im forum erwarte ich hilfe/hilfsbereitschaft und nicht du**e antworten.

      ps. deine antwort mein ich nicht

      Kommentar


      • #4
        jo meine meinst du anscheinend...
        du ahst gesagt es funktioniert nicht -> keine fehlerbeschreibung
        zudem habe ich dich darauf hingewiesen das das wohl niemand nutzt und daher diese customfunktionsaufrufe nix bringen beim helfen....
        und wenn du deswegen gleich zu mamas rockzipfeln greifst und ausfallend wirst kann man dir nicht helfen...

        edit: pro acc löschen
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          erstens sind die funktionen von CodeIgniter vorgegeben..... daher sieht man das du null ahnung hast und ausfallend ist wohl anders als diese 2 wörter die ich benutzt habe.

          Wer lesen kann ist im Vorteil ich habe geschrieben die SimpleLogin von CodeIgniter funktioniert nicht, hab ich die benutzt NEIN meine heißt wohl Login also kein kommentar wer keine ahnung von CodeIgniter hat. -.-

          Kommentar


          • #6
            omg was glaubst du was ich mi customfunkstionsaufruf mein?
            und ich wollte wissen warum simplelogin net funtzt (weil es mit sicherheit funktioniert, du nur nicht fähig genug bist)

            und gut du benutzt funktionen von codeigniter schreibst dann einge funktion namens Login weißt aber nicht wie man eine der einfachsten php-übungen der welt nämlich eine loginprüfung hinkriegt.. mit andern worten du benutzt das framework weil du keine ahnung von php hast und nicht um dir die arbeit zu erleichtern

            mehr muss ich dazu nicht sagen..
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              oh ich hab mehr ahnung von php wie du nur wer das Thema mal richtig ließt weiß das ich geschrieben hab das CodeIgniter eine eigene Bibliothek mitbringt. Das in php so zu schreiben ist kein problem aber wen man eine aufgabe bekommt das mit CodeIgniter zu lösen ist das was anderes also halt mal deine finger still........

              Kommentar


              • #8
                Wie auch immer: Die CodeIgniter-Foren sind für die Fragestellung auf jeden Fall die bessere Wahl.

                Kommentar

                Lädt...
                X