Hallo zusammen,
Alle Jahre wieder, könnte man sagen.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Programmierer, der mir die oben genannte Software erstellen kann. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit dem fähigen Programmierer, der mir in 2008 das Teil programmiert hat. Falls du noch aktiv bist, das hier liest und Zeit hast, melde dich bitte bei mir.
Wenn ich keinen Kontakt mehr bekomme, geht die Frage in die Runde, wer mir die Software programmieren würde/kann/möchte. Das Pflichtenheft aktualisiere ich mal fix:
-------------------------------------------------------------------------
Pflichtenheft für die Software „Name wird neu vergeben“
Die oben genannte Software wird unter Windows XP + Windows 7 funktionieren und folgende wesentliche Programmfunktionen beinhalten und die hier aufgeführten zugesicherten Eigenschaften erfüllen:
· einstellbare zeitgesteuerte automatische Abfrage der Bücherplattform amazon. de (unter Benutzung der Amazon API) mit Hilfe von Suchaufträgen nach neu eingestellten und aktuellen Büchern inklusive Ergebnisausgabe (Gebrauchte und neue Bücher)
· jederzeit editierbare und abspeicherbare Suchaufträge
· einstellbare Suchparameter: Autor, Buchtitel, ISBN und MAX-Preis
· Benachrichtigung des Benutzers bei gefundenem Suchergebnis
· bereitstellen einer Kaufmöglichkeit (Seitenaufruf) bei gefundenen Büchern
· Speichern der Ergebnisse in einer SQL Datenbak
(Parameter: Datum der Erfassung, Buchtitel, Autor, Preis, Bücherplattform)
· tabellarische Ausgabe der Suchergebnisse in endloser Tabellenansicht
· auto Load/Save Funktion der Suchkriterien/Ergebnisse bei Programmstart
· modularer Programmaufbau für installierbare Erweiterungen
· Programm Statistikführung zur Fehleranalyse (erfolgt autom.)
Das Programm wird im Hintergrund arbeiten und seine Aufgaben zyklisch erledigen. Der Runtime Status ist an einem Taskleistensymbol erkennbar. Über dieses Symbol kann das Programm maximiert oder beendet werden. Falls Suchergebnisse eintreffen, wird das Programm einen Datenbank Select durchführen und die Ergebnisse sichern.
Anschliessend wird eine Popup Meldung Information über den Status geben und eine Kaufmöglichkeit anzeigen.
-------------------------------------------------------------------------
Der Auftrag wird also neu vergeben, da ich ein
paar Euronen übrig habe.
An meiner oben genannten Adresse hat sich nichts geändert. Ich empfehle auch die Lektüre des anderen Beitrages, der in meinem 1. Beitrag dieses Fadens verlinkt ist.
Gruß Uwe