www.geld-im-internet.de - Geld im Internet verdienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.geld-im-internet.de - Geld im Internet verdienen

    Hey,
    da ich mich als angehender Student finanziell irgendwie ein bisschen rehabilitieren muss, hab ich mich in der letzten Zeit etwas mit dem Thema "Geld im Internet verdienen" auseinandergesetzt und dann entschlossen, ne eigene Seite darüber zu erstellen und konnte glücklicherweise noch ne passende Domain dazu finden

    So viel zur Thema der Seite, jetzt hätt ich natürlich gern noch Kritik dazu. Vor allem graphisch, weil das.. naja nich so meine starke Seite ist

    hier nochmal der Link: geld im internet.de

    Gruß
    Hamster
    EDIT:
    entlinkt und Trash wegen Werbung
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.09.2008, 22:05.
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

  • #2
    Ich find den schatten vom content bissele heftig . und scheint mir auch sehr farblos zu sein, dafür dass man mit dem thema farbe in sein leben bringen soll

    Ganz ehrlich? Mein Geschmack triffts leider nicht
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Also schön ist anders, aber du musst ja ohnehin durch den Kontent überzeugen. Ist halt nur die Frage, ob das dunkle Layout die Leute nicht abschreckt, bevor sie überhaupt lesen...

      Kommentar


      • #4
        Da hier keine Reaktion kommt, darf man das wohl als reine Werbung abstempeln?

        Kommentar

        Lädt...
        X