Freemailsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freemailsystem

    Hallöle ma wieder

    Ich habe ein kleines freemailsystem programmiert.

    Nun möchte ich die Möglichkeit anbieten (für ausgewählte User), die mail entweder 1 mal, 10 mal, 25 mal oder 50 mal zu versenden.
    Ich peil aber net wie ich da ne Art zähler einbaue, der nachguckt, wie oft er die Mail versenden soll.

    Bzw dann fehlt mir auch noch die Umsetzung, daß das Script seine Aufgabe auch ausführt.

    PHP-Code:

    <html>
    <BR><BR><BR><BR>
    <?
    include ("http_include.php");
    if ($menge){


    $admin="admin@xxxxxx.de";
    if ($action == "save"){
        if (($absenderadresse) && ($empfaengeradresse) && ($message) && ($betreff) && ($mailend)){
            $inhalt = "Hallo.\nSoeben wurde ihnen eine Mail ueber die Webseite http://www.xxxxxxx.de geschickt.\n\n".
                      "Die Absenderadresse:  $absenderadresse@$mailend\n\n".
                      "Betreff: $betreff\n\n".
                      "Die Nachricht: $message\n";
            $mail = mail($empfaengeradresse, "Eine Nachricht fuer Sie", $inhalt, "From: $admin\nReply-to: $absenderadresse@mailend");
        }
        if (!$mail){
            echo "<center><b>Es konnte keine mail gesendet werden!</b></center>";
            
        }else{
            echo "<center><b>Nachricht von $absenderadresse an $empfaengeradresse erfolgreich gesendet</b></center>";
        }
    }

    }
    ?>
    <center><a href="gimmic_mail.php">zurueck</a></center>
    </html>

  • #2
    Schleifen

    Hi,
    versuch dies mal mit schleifen, denen du einfach nur noch den wert übergibst, wie oft die mail versendet werden soll.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Ehm ja *gg* meinetwegen, bin ja für alles offen. Wie macht man denn eine Schleife? Vielleicht habich das schon irgendwo gemacht aber weiss es garnet?!?!?

      Kommentar


      • #4
        Aber Du bist schon sicher das Du ein Freemail-System programmiert hast
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Jap.. abgesehen von der Auswahl wie oft man die Mail versenden will funzt das ding ohne Probleme.

          Ja ehm Freemail ist zuviel gesagt. man kann halt emails damit versenden und es is kostenlos

          Kommentar


          • #6
            also was feines für leute die anonym spams .. erm email verschicken wollen .. ??
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              Das Mailsystem selber spamt ja net.. ist ausserdem nicht offiziell aktiv.
              Wird auch nicht zu sowas verwendet werden. Soll in zukunft ein einfaches mailsystem sein zum "einfach mal just ne mail schicken". Die Mengenfunktion (jo könnte man als spam sehen) ist nur für mich zum testen. Bombardiere damit eh nur mich selbst wenn überhaupt... Oder halt den, mit dem ich mir die HP teile *g*

              Weiss denn da nun einer weiter?

              Kommentar


              • #8
                Schleifen

                Hi,
                wegen schleifen schau mal hier nach:
                http://www.dclp-faq.de/search.php?l=20&q=schleifen
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  ich versteh nicht wie jemand, der ein 'email-stystem' programmiert hat, nicht weiß was eine schleife ist!
                  GNU/LINUX

                  Kommentar


                  • #10
                    Also .. naja... da issn formular, deren vars an das script mit der funktion mail() übergeben wird. Funzt halt... und braucht keine schleife.

                    Aber mir fällt grad ein ich hab while schleifen verwendet bei ner bildergallerie mit db-anbindung.

                    Also.. steh manchmal n Bissel auf dem Schlauch.

                    Kommentar


                    • #11
                      PHP-Code:

                      // anzahl der mails:
                      $anzahl 10;

                      for(
                      $i 0$i $anzahl$i++) {

                      /* hier die mail versenden */


                      http://www.php.net/manual/de/control-structures.for.php
                      GNU/LINUX

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X