Programmierer / IT-Mann sucht Projekte - Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer / IT-Mann sucht Projekte - Köln

    Ich bin ein IT "Allrounder" mit über 18 Jahren Berufserfahrung, davon über 10 Jahre selbstständig tätig.

    Ich suche kleine Programmier-Projekte und Aufgaben im IT-Umfeld, z.B. Administration, Hardware etc.

    Ich programmiere PHP / MySQL / HTML, wobei mein Schwerpunkt bei datenbankbasierten Anwendungen wie z.B. Shop-Systemen liegt. Die meisten Projekte der letzten Jahre lagen hauptsächlich bei Anpassungen, Debugging und Erweiterungen bestehender Projekte.
    Ebenso programmiere ich ergänzend kleinere Verwaltungstools für diese Anwendungen in VB.

    Aufgrund meiner Berufserfahrung und ständig wechselnden Aufgabengebieten ist mir kaum ein Thema fremd.
    Mein Stärken liegen darin, mich schnelll in fremde Codes einlesen zu können sowie eigenständig neue Konzepte und Lösungsansätze zu erstellen. Ich bin selbstständiges Arbeiten & Denken gewöhnt und durchaus Team- und Kommunikationsfähig.

    Zur Zeit kann ich nur im Homeoffice tätig sein, ggfls. je nach Absprache auch halbtags ausser Haus im Umfeld von Köln / Leverkusen.

    Sie können mich über die PN-Funktion anschreiben, ich melde mich dann auf jeden Fall zurück.

  • #2
    Re: Programmierer / IT-Mann sucht Projekte - Köln

    Original geschrieben von abryx

    Sie können mich über die PN-Funktion anschreiben, ich melde mich dann auf jeden Fall zurück.
    PM ist hier für Sie nicht möglich, bitte Ihre eMail-Adresse angeben

    Kommentar


    • #3
      Programmierer / IT-Mann sucht Projekte - Köln / Teil II

      Da asp2php so freundlich war, mich darauf hinzuweisen, meine email-Adresse hinzuschreiben da PM nicht möglich ist, aber gleichzeitig das Thema geschlossen hat, daß ich dies eben nicht mehr machen kann, hier die Kontakt-Adresse: Andre @ Bryx.de

      Kommentar


      • #4
        Re: Programmierer / IT-Mann sucht Projekte - Köln / Teil II

        Original geschrieben von abryx
        aber gleichzeitig das Thema geschlossen hat,
        das Thema war bereits geschlossen, aber du, als topic ownner, kannst doch posten, glaub' ich (ich habe noch nie irgendwas hier aufgegeben, daher kann ich nicht genau wissen )

        Kommentar

        Lädt...
        X