Suche kleines Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleines Script

    Hallo erstmal,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, das folgendes kann:

    Aus einem HTML-Template und einer ASCII-Datei mit inhalt eine HTML-Seite ausgeben.
    D.h., daß ich bei späteren Layout-Änderungen nur das Template ändern muß, und nicht jedes einzelne File.

    Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich

    Nun meine Frage: Gibt es so ein Script, bzw. könnte mir jemand so eins programmieren (umsonst ), denn ich habe von PHP absolut keinen Schimmer, und leider auch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.
    Mir wäre dadurch echt geholfen.

    cu

    Matthias

  • #2
    hi,

    ohne PHP-Kenntnisse wirst du das wohl nicht hinbekommen. Schau dir mal http://www.phpbuilder.com/columns/david20000512.php3 an.

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X