Resource nicht zugelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resource nicht zugelassen

    Ich werde noch wahnsinnig !
    Auf der HP http://www.gottwald-gmbh.com läuft schon ein Php-Script ! Das heißt der Server unterstützt Php.
    Aber wenn ich mein Schript unter http://www.gottwald-gmbh.com/Fight_Us.htm ausführe gibts die Fehlermeldung "Resource nicht zugelassen" obwohl das php-Script "Fight_Us_IO.php" im selben Verzeichnis liegt.

    Was mache ich falsch ?

  • #2
    Um es noch genauer auszudrücken : Es kommt der HTTP-Fehler : HTTP-405 : Resource nicht zugelassen !
    Und das erstaunliche ist : Auf meinem localhost funktioniert es einwandfrei ! Provider von http://www.´gottwald-gmb.com ist ausserdem PureTec

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ist die Endung auf dem PureTect nicht freigegeben -> wie heisst denn das laufende Skript? Vielleicht .phtml oder .php3 oder so?

      Kommentar


      • #4
        Puretec PHP-Endung

        Hallo Maximus,

        die Endung Deines PHP-Scriptes muß auf jeden Fall .PHP3 (bei Puretec) heißen!

        Kommentar

        Lädt...
        X