- Ad -
IMPRESSUM dotted_line KONTAKT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap
336 PHP-Resource Mitglieder online


php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Blogs > BeatusShoschold
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

Bewerten

Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S

"Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei Mister Wong speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei YiGG.de speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei Google speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei del.icio.us speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei Digg speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei icio.de speichern "Spritztour mit einem ASTON MARTIN V8 VANTAGE S" bei My Yahoo speichern
Veröffentlicht: 07-11-2017 um 15:00 von BeatusShoschold

Hey Leute!

Dieses Wochenende hat meine Freundin mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht (als Entschädigung für ihr furchtbares Schnarchen, das aber wirklich besser geworden ist).

Samstag früh kam sie völlig aufgeregt mit dem Handy in der Hand zu mir. Hatte sie zwar telefonieren gehört, mir aber nichts dabei gedacht. Habe gemütlich die Fußball Ergebnisse gecheckt.
"Wir mieten einen Sportwagen in Frankfurt!" rief sie mir entgegen und hüpfte wie ein Flummi in die Luft.
Die Idee war ihr wohl Nachts gekommen und sie war sich nicht sicher, ob es so spontan klappen würde. Hat es aber.
"Was für ein Modell den?" fragte ich sie. Verblüfft schaute sie mich an und entgegnete mir: "Der Mann am Telefon hat irgendwas von Martin gesagt. Gibt es so eine Marke?"

Ach ja...ein Aston Martin. Das hat mich natürlich gefreut. Beschwingt machten wir uns auf den Weg zum Fuhrpark um das Auto abzuholen. Auf dem Weg dorthin erklärte ich ihr über Aston Martin was ich wusste und bedankte mich herzlich für diese Überraschung.

Am Fuhrpark angekommen stand er bereit. Ein dunkelgrauer, schnittiger Aston Martin V8 Vantage S. 436 PS auf 100 km/h in 4,6 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 305 km/h. Mein Herz ging auf. Da hörte ich neben mir: "Oh toll. Wie hübsch es aussieht. Ich fahre zuerst." Meinte sie das tatsächlich ernst?

Ja meinte sie. Ich konnte kaum so schnell schauen da hatte sie die Schlüssel in der Hand und sprang in den Wagen. Ok. Das wird was, dachte ich mir. Nicht das sie nicht fahren kann, sie fährt gut..aber manchmal zu schnell und unbedacht. Schnell steuerte sie auf die Autobahn zu und sobald sie das Unbegrenztschild sah drückte sie aufs Gas. Bei 250 km/h habe ich mich bemerkbar gemacht. Wir wechselten am nächsten Rastplatz. Ich fuhr von der Autobahn ab und Richtung Weinberge. Den restlichen Tag führen wir durch Rheinhessen und genossen den schönen Tag.

Ich kann jedem nur empfehlen mal einen Sportwagen zu fahren, es hat Spaß gemacht und man kommt mal aus der Stadt raus. Uns hat es sehr gut gefallen.

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Furl this Post!
Kategorie: Kategorielos
Hits 62 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0