Puretec Datenbank mit 90.000 Artikeln ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puretec Datenbank mit 90.000 Artikeln ausgeben

    Wir haben unter http://www.shopdvd.de eine Onlineshop im Netz und möchten mit PHPMYADMIN gerne unsere Datenbank herunterladen.Leider meldet PHPMYADMIN folgende Fehler:
    Warning: MySQL: Unable to save result set in lib.inc.php3 on line 517
    Fehler MySQL meldet: MySQL client run out of memory
    sobald ich versuche die Tabelle als csv Datei herunterzuladen.Es soll jedoch eine Möglichkeit geben seine Datenbanken/Tabellen trotzdem herunterladen zu können.Diese würde mich brennend interessieren.

    Gruß
    Willi

  • #2
    Also bei mir sind selbst DB-Tabellen mit 200000 und mehr Einträgen kein Problem, okay, dauert natürlich ein Weilchen, aber was soll's... aber ich benutzte eigentlich nie CSV, sondern immer den Dump.

    Ansonsten logge dich auf der Maschine ein und mach erstmal einen Dump per mysqldump -uroot datenbank > mein_dump_file.sql

    und vielleicht solltest du mysql mit --big tables als Parameter starten (genaue Syntax müßte ich nachschauen, ob bigtables zusammen oder auseinander geschrieben wird)
    -> wenn die Resultsets groß sind, weigert sich Mysql, weiterzumachen, aber nicht mehr mit dem Parameter...

    Kommentar

    Lädt...
    X