Bewertungs- oder Rezensionssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungs- oder Rezensionssystem

    Hey Leute,

    will mit ein paar Leuten unsere Homepage neu machen und an dieser Stelle eine Art Bewertungs- oder auch Rezensionssystem einbauen um Musik-CD's zu bewerten, d.h. wir wollen die ersten Rezension rausbringen und andere Leute sollen dann die Möglichkeit bekommen uns darauf Ihre Meinung zu texten!!! Man kann das ganze natürlich sehr umständlich über normales HTML gestalten, nur ist das ja mehr Arbeit als ich mir im Moment leisten kann und deshalb wende ich mich verstrauensvoll an EUCH. Eine dieser Art Script wird bestimmt auch bei Amazon genutzt, vielleicht weiß ja einer ne Quelle wo man eines dieser Scripte finden kann????!!!!!

    THX von hieraus.
    msB

    Ronny
Lädt...
X