Passwort auf NT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort auf NT

    hallo alle zusammen!

    ich würde gerne ein verzeichnis meiner homepage mittels passwortabfrage sperre, so ähnlich wie .htaccess! nur leider funktioniert .htaccess auf meinem NT server nicht.. gibt es eine php lösung dafür? ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

    liebe grüße,
    jamm

  • #2
    Mit PHP kannst du, wenn ich mich nicht irre, nicht ein Verzeichnis sperren sondern nur den Zugang zu Seiten mit Passwortabfrage versehen. Schau mal unter Scripts nach, da wirst du bestimmt fündig.

    Zu NT:
    Verzeichnisse mit Passwortsschutz geht mit dem ISS.
    Habe lang nicht mehr mit NT gearbeitet aber ich denke das war irgendwie mit virtuellen Verzeichnissen oder so.
    Du musst dann im Benutzermanager einstellen, wer zugriffsrechte hat oder nicht.

    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort! Ich werde es so bald wie möglich versuchen..

      Schöne Grüße,
      Jamm

      Kommentar

      Lädt...
      X