HILFE!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!

    hi!

    ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine ahnung von php3, java, asp und was es sonst noch gibt....

    ich bräuchte unbedingt eine identifizieren dieses scriptes... (isses ein java script?):

    <table width="600" border="0"><tr><td align="center">
    <SCRIPT language=JavaScript>
    function OpenVideoConsol(feed) {
    VideoPopUp=window.open('http://216.110.42.28/run/live.pl?'+feed,
    'VideoWindow','scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=500');
    };

    for (var i=1 ; i<=100 ;i++)
    {
    y=i;
    if (i < 10) {i="00"+i} else { if (i < 100) {i="0"+i} };
    if (i == 26 || i == 51 || i == 76) {document.write ('</td><td align="center">') };
    document.write ('<a href="javascript:OpenVideoConsol('+y+') "><font size=2 face=arial>Liveshow '+i+' </a></font><br>');
    }
    </SCRIPT>
    </td></tr></table>


    ach ja.. der inhalt dort ist scheiße.. ich will nur sowas in der art machen (nicht vom inhalt her ;-) ) und müsste dazu erstmal das teil analysieren und verstehen können -> sprich die entsprechende "Sprache" lernen. nur dumm, wenn man nicht einmal weiß, welche "sprache" das ist
    ich kenn mich doch nur mit html aus und bisle auch mit flash

    VIELEN DANK!

    mfg

    lord

    VIELEN DANK!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    JavaScript

    Hier steht es

    <SCRIPT language=JavaScript>




    ---------------------------the PHP resource

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      d´oh

      verdammt.. du hast ja recht *fürchterlichschäm*

      hehe.... ok... und wie funktioniert das? oder kannst du mir sagen, wo ich es nachlesen könnte?

      und wie geht das:

      VideoPopUp=window.open('http://216.110.42.28/run/live.pl?'+feed

      da wird ja festgelegt, welches "feed" welche url kriegt... wie kann man das regeln? ich meine die url´s ?

      big thnx im vorraus

      regards, lord

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X