Dateien in Bestimmte Kategorien Hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien in Bestimmte Kategorien Hochladen

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Frage an euch und zwar wollte ich auf meiner Website Bilder hochladen lassen, das hochladen an sich klappt ganz gut, nur habe ich dort mehrere Kategorien und ich möchte es so machen, dass der Benutzer sich aussuchen kann, wohin er etwas hochlädt.

    Meine Frage an euch. Wie programmiere ich das? Benutze cms-madesimple (smarty)
    oder Wo krieg ich die nötigen Infos außer bei Selfhtml?

    lg Dimi

  • #2
    ohne den entsprechenden Code zu kennen, ist es schwer dir zu helfen.

    Ein Scriptgesuch ist das hier aber ganz sicher nicht. *move*

    Ich geh mal davon aus, dass dein uploload-script automatisch in eine kategorie speichert. Jetzt wäre es sinnvoll hier entsprechend eine Auswahl über ein DropDown Menü zu ermöglichen.

    Probiere mal wie weit du kommst, und poste ggf. konkrete Probleme wieder hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X