Ajax Framework für PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ajax Framework für PHP

    Hallo

    Für PHP gibt es bereits einige Ajax-Frameworks / Libs welche auf OpenSource Basis entwickelt wurden und einen grossen Funktionsumfang abdecken.

    Nun, gibt es irgendwelche Vergleich/Test - Berichte wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Bibliotheken liegen?
    Resp. könnt ihr mir eines ganz speziell empfehlen, warum auch immer?

    Bisher habe ich mir mal kurz Xajax, Pajaj und XOAD angeschaut...

    Gruss
    Danny Meier

  • #2
    Ich hab mal kurz mit Sajax gearbeitet, allerdings mit v0.11 Beta, da die vorherigen Versionen keine Arrays als Rückgabewerte akzeptieren.

    Gesamteindruck ist Gut. Funktioniert schnell und eigentlich reibungslos...



    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      http://www.ajaxpatterns.org/Ajax_Fra...rver-Side:_PHP
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X