News geht nicht mehr bei Koobi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News geht nicht mehr bei Koobi

    Hallo,

    ich arbeite mit Kobbi (cms) 4.4 und habe da die Funktion News, die auch bis vor 2 Tagen bestens ging...leider werden jetzt die neuen News die ich schreibe nicht mehr angezeigt komischer weise, nur dann wenn ich sie als Topnews anklicke...mache ich das nicht, ist die News nicht auffindbar auser im Adminbereich und dort kann ich mir die php-Seite wie sie eigentlich für jeden sichbar sein soll, ohne Probleme anschauen...

    Hat jemand für mich da einen Tipp was ich machen soll, das ich die News wieder ganz normal für die Besucher anzeigen lassen kann...

  • #2
    ja, debugging und fehler ausfindig machen. was erwartest du von uns?

    Kommentar

    Lädt...
    X