Manager für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manager für Browsergame

    Ich möchte für ein Browsergame einen Manager erstellen ( einen der lt. den AGBs des Games erlaubt ist ).

    Das Managerprogramm soll folgendes können:
    - An-/Abmeldung am Browsergame
    - Erstellen einer Übersicht ( Stützpunkte, Einheiten, Resourcen, .. )
    - Vereinfachte Auftragserteilung ( z.B.: Bau von Einheiten )

    Wie ist das am einfachsten zu realisieren und wie muß ich das mit dem auslesen der Infos ( Reguläre Ausdrücke oder?!?, aber wie mach ich das mit dem wechsel zu den anderen Stützpunkten )?

    Thanks!

  • #2
    Also habe ich das richtig verstanden, du möchtest ein externes Verwaltungsprogramm für ein Browsergame machen?
    Wenn ja, wirst du nicht weit kommen mit PHP ohne entsprechende Schnittstelle im Browsergame.
    In anderen Sprachen könnte man es noch weiter übertreiben, den Login Request senden im Hintergrund und durch manuelles Link-Verfolgen die benötigen Informationen auslesen, aber ob das mit eher mäßigem Aufwand funktioniert, möchte ich eher anzweifeln
    ----
    http://main.source4u.de - Webdesign und Software

    Kommentar


    • #3
      weiß ja ned für was man hier das rad neu erfinden will, aber um infos auszulesen wäre das mal ein erster schritt: http://de3.php.net/file

      Kommentar


      • #4
        login selber dürfte doch nicht schwer sein.....

        es gibt browsergames mit dirket-login (also über GET), dann bist schonmal im BG drinnen.

        meistens werden auch die ganzen informationen (gebäude usw) in der adresszeile geschrieben (also auch GET)....

        so schwer durchzuschauen dürfte also nicht so schwer sein....

        nur wenn's über post läuft ?

        Kommentar


        • #5
          Geht es trotzdem. Einfach fsockopen() benutzen und die richtigen Daten senden. Ein Beispiel dafür: http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html

          Kommentar

          Lädt...
          X