BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSSIhr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!
"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it." Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
@TS: Mit den Frame-Funktionen von JavaScript. Oder in dem ich die Frames verschachtel, hab ich doch gesagt - so würde ich es machen, wenn ich denn Frames benutzen würde.
Dem jhaustein kannste viel erzählen, er kommt immer wieder mit solchen Fragen, und das schon seit Jahren ... er ist einfach nicht bereit irgendwas vernünftiges zu lernen.
Haha, asp2php, du bist echt genial, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Seit 6 Jahren macht der Hauklotz mit der Materie rum und lernt einfach nix. Ich kringel mich vor lachen
Schwere Sicherheitslücke in PHP 5.3.9 Die Sicherheitslücke erlaubt das Ausführen von PHP-Code über das Netzwerk. Suhosin bringt Abhilfe öffnet jedoch alte Probleme
02.02.2012 | Berni
Firefox 10 enthält neue Entwicklerwerkzeuge Firefox steht in der Version 10 zum Download bereit. Gerade Entwickeler dürften sich über die neuen Entwicklungswerkzeuge freuen.
123 Live Help Chat Software is a web-based live support software, offering professional live chat hosting service & live help software. And there are also free hosting service and free software for trial. It allows you to live video & text chat with websi