Buch über PHP, CSS und MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch über PHP, CSS und MySQL

    Guten Morgen

    Ich besitze die Basis von PHP, MySQL und CSS und würde aber gerne mein Wissen vertiefen. Ich suche jetzt ein Buch oder mehrere über die aktuellste PHP, CSS und MySQL Version. Das Buch sollte auch Übungen enthalten um das gelernte zu prüfen. Hab noch ein Buch von PHP 5.2 aber das hat keine Übungen und ist nicht mehr aktuell. Die Bücher sollten auch über Amazon erhältlich sein.
    Das Buch soll auch in den fortgeschrittenen Bereich gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Hallo, suche auch ein PHP Buch für "fortgeschrittene Anfänger", wenn ich mich so nennen darf

    Hast du denn mittlerweile ein gutes Buch gefunden?

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich darauf, ein Buch zu finden, das meinem Niveau entspricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X