Migration uralt DOS Reparaturabrechnungsprog zu sgl2k vb.net??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migration uralt DOS Reparaturabrechnungsprog zu sgl2k vb.net??

    Hallo ,


    entschuldigt wenn ich gleich als erstes nen brennendes Problem habe .

    Wir setzen noch zu Serviceabrechnungszwecken ein Dos Programm ein , dieses soll im Laufe des Jahres durch eine Mehrplatzfähige Lösung ersetzt werden ich , wie fang ich da am besten mit an , welche Literatur empfehlt ihr mir ??
    Mein Cheffe ist schwäbischer Abstammung und kosten soll das ganze natürlich am besten gar nix , lol .

    anbei ein paar Screenshots des jetzigen DOS Programms ,

    die neue lösung soll unter anderen auch den IRIS Code gleich mit enthalten , eine Ersatzteilbestellverwaltung so das bestellte Teile beim einbuchen gleich den jeweiligen reparaturen zugeordnet werden und ne history nach modell und bis jetzt vorgekommenen IRIS Codes .

    Hatt den wer schonmal ein ähnliches Project durchgeführt bzw tips für mich ??

    danke schonmal einstweilen ,

    gruß

    Dietmar







Lädt...
X