Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstigesDieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.
Letztlich ist's wohl ein Werkvertrag. Das erstellte "nicht körperliche Werk", in diesem Falle deine Software, ist dann Eigentum des Auftraggebers. Und die "Firma" wir das Eigentumsrecht dann im Innenverhältnis lösen müssen.
Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht! Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
CTR - Cloud Text For Robots ist ein einfaches PHP-Script das aus einer einzelnen Datei besteht und ganz ohne Datenbank wie MYSQL auskommt.
Das Script generiert NUR FÜR DEN BESUCH VON SUCHMASCHINEN eine Textwolke jeder einzelnen Seite.