"Verbesserungsvorschläge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Verbesserungsvorschläge"

    Hi,

    wirklich erleichternd wäre es, wenn überlange Textzeilen nicht endlos fortgeführt werden, sondern - wie z.B. bei php.de - der Text nicht breiter als als ein gesetzter Wert ist.
    Auch gut wäre es, wenn der Focus, wenn man z.B. Code einfügen will, direkt zwischen den Tags ist (Kleinigkeit) - nur als Anmerkung mal

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    hast du mal ein Beispiel?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi Berni,

      wenn ich z.B. im Forum php.de einen Text schreibe, ist es egal, wie lang dieser ist, er wird in eine "feste Breite" beim darstellen angezeigt. So kann es auch nicht zu diesen "horizontalen Scrollmonstertexten" kommen.
      Anderes Beispiel: wenn ich die PHP Tags im WYSIWYG Editor klicke, wird der Focus nach den Tags gesetzt und nicht zwischen die Tags, also

      [ PHP ] [ / PHP ] Focus hier

      lieber

      [ PHP ] Focus hier [ / PHP ]

      finde ich angenehmer.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar


      • #4
        o.k
        ich versuch mein Glück

        cu
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Super...verbessert auf jedenfall das Handling (meiner Meinung nach).

          mfg streuner
          Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
          der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

          "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

          Kommentar


          • #6
            ich habe die Einstellung geändert.
            O.k. so?

            cu
            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Berni Beitrag anzeigen
              ich habe die Einstellung geändert.
              O.k. so?
              Ja, nie wieder „bitte Quelltext umbrechen“! Ich find's super so.

              Gruß,

              Amica
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X