Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug

    beim Aufrufen eines verlinkten Posting im Thread HTML-Generator unter Scriptgesuche bekomme ich die Meldung das ich nicht eingeloggt bin und es mir nicht ansehen darf....

  • #2
    Hmmnnn ... im eigentlichen Sinne ist Das kein Bug ... das liegt viel mehr daran, das das Forum unter verschiedenen Domains zu erreichen ist.

    Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu das in diesem Posting die URL nicht komplett angegeben wurde:

    http://php-resource.de anstatt http://www.php-resource.de

    Berni könnte mal aus probieren ob er das via "Path to save cookies" fixen kann glaube ich allerdings nicht ... theoretisch müßte der Parameter "domain" in der Funktion setCookie auf ".php-resource.de" gesetzt werden.

    Cookies werden ja bekanntlich im Normalfall für 'nen Host gesetzt ... mit ".domain.de" kann man den Cookie für 'ne ganze Domain setzen. Allerdings die Problematik mit der Erreichbarkeit über php-resource.de und it-development.de ... und weiß ich nicht was noch, ist damit nicht zu fixen!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      normalerweise funktioniert das ja mit den Links nur in dem Falle nicht

      Kommentar


      • #4
        Ich hab's gerade noch mal ausprobiert ... bei den von mir genannt Fehlermöglichkeiten funktioniert es nie ... kann auch nicht ... weil der Session-Cookie ja auf der Domain nicht zur Verfügung steht ... und wenn Du immer nur über z.B. www.php-resource.de kommst dürfte auch der Cookie für's Autologin nicht vorhanden sein!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X