Neo nein danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo nein danke

    Bin durch eure Werbemail hierher gekommen. Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber Neo ist für mich ein riesen Werbefake. Daher habe ich als ernsthafter Webmaster dieses Jahr einer erneuten Nominierung nicht zugestimmt.
    Durch etliche Beteiligung einiger Foren u.a. von AP und freeguestbook.org bin ich letztes Jahr bis auf Platz 19 oder so gekommen. Dann wurde ich auf Platz 60 rum zurückgesetzt. Desweiteren wurden die ersten 20 jeder Kategorie 3 Tage vor Beendigung des Wettbewerbs per Fax eingeladen. Wußte man den Ausgang? Der Smart der verlost wurde und mit dem kräftig geworben wurde kam wohl nie zur Auslosung. Oder weiß jemand wer den gekriegt hat. Auf der Seite steht auch mal nichts. Bei so einem tollen Preis??

    Dieses Jahr ist es ein Beetle. Vermutlich ist hinterher keine Rede mehr davon. Auch erhielten einige Mitglieder meines Forums plötzlich Werbemails.
    Mittlerweile ist mir so ein kleiner unbedeutender Neo egal.

    Siehe auch http://heise.de/newsticker/result.xh...html&words=Neo

    Seiten wie diese hier haben das ja nicht nötig. Übrigens ist der Rücklauf verschwindend gering. Aber die haben auch nicht den Zulauf den sie vorgeben. Letztes Jahr lagen bei denen Tagelang die Statistiken offen :-)
    Erst als man sie darauf afmerksam machte waren die dann weg.
    Hexische Grüsse

    Manica

  • #2
    auch nicht schlecht!
    Jetzt verstehe ich auch warum bilder.de von 5 auf 475 gerutscht ist

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Was mit bilder.de war, wissen wir ja. Das die ein wenig gefaket haben.

      Ich denke denke der Online-Star besser...

      Aber wer braucht das alles. Wir wissen ja, dank der User, wie gut php-resource.de wirklich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X