Mal wieder...Verlinkungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder...Verlinkungsprobleme

    Eben wollte ich im Thread im forum Provider einem Link folgen...das Fenster öffnet sich und teilt mir mit das ich nicht angemeldet bin.....BERNIIIII

  • #2
    geht es immer noch nicht ??? wenn nicht, kopier den link dochmal hier rein, dan probier ich den in deinen Beitrag einzufügen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sh...&threadid=14743

      hab ne Vermutung zur Ursache...ich komme meistens über die URL it-development rein und melde mich an...anscheinend werden die Cookies nicht richtig gesetzt für beide URL's

      Kommentar


      • #4
        dein link geht nicht!

        jepp, daran könnte es liegen, die Cookies werden nur für eine Domain gesetzt... das Prob hatten wir aber glaube ich irgendwann schonmal angesprochen, finde nur den Link nicht mehr...

        0probs gibt es, wenn du http://www.php-resource.de/forum/ nimmst (ich hatte damit noch keine)...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          hier nochmal der link...copy und paste halt...

          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14743

          ja aber wenn mehrere URL's angeboten werden....sollte es auch für alle gleich funktionieren finde ich...

          Kommentar


          • #6
            mh... eigentlich schon

            Kommentar


            • #7
              Bei mir gehen beide von Aroree geposteten links nicht
              Beim ersten bekomme ich die Meldung, daß sich der link geändert hat und beim zweiten bin ich angeblich nicht angemeldet. Dabei bin ich über php-resource angemeldet und der link geht da auch hin ...
              Of all things I've lost
              I miss my mind the most

              Kommentar


              • #8
                der geht ins ModForum....deswegen kommst du da nicht rein

                Kommentar


                • #9
                  Achso ...
                  Of all things I've lost
                  I miss my mind the most

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X