was darf sich ein moderator erlauben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was darf sich ein moderator erlauben?

    Ich bin schon etwas verwundert, dass in den letzten Jobangeboten überall ein Moderator hingeht, einen neuen Beitrag erstellt, in dem dann drinsteht "Projekt ist vergeben" und dann gleich den thread schließt.

    Sowas von einem Moderator? Das ist nich fair gegenüber den anderen Bewerbern und wird auf Dauer auch dem Forum schaden, da immer weniger Besucher kommen...

    singles

  • #2
    1) lies:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24756

    dann wüßtest du, dass die Beiträge immer gleich geschlossen werden und nur vom Ersteller (oder Moderatoren/administratoren) bearbeitet werden können!

    Warum das so ist, steht ebenfalls im link!

    2) Tobiaz hat "Projekt vergeben" dort hineingeschrieben, weil die Leute nicht wußten, wie sie es selbst reinschreiben, da der thread geschlossen war (steht auch im link!)

    3) bevor du das nächste mal gleich meckerst, mach die erstmal kundig, um was es überhaupt geht, ist es dann immer noch begründet, kannst du die Kritik gerne äußern! Aber nicht, wenn man es auch hätte erfragen können und die Diskussion hiermit unnötig gewesen wäre!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke Morti, dass du mich vertreten hast. Mehr brauche ich ja nicht mehr hinzuzufügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X