beitrag direkt verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beitrag direkt verlinken

    huhu
    also ab und an will ich auch einen bestimmten beitrag verlinken
    is immer voll doof muss mir den link immer selber zusammen basteln

    könntet ihr dieses kleine datei zeichen neben der postzeit nicht verlinken?

    so in etwa:
    thread.php?postid=12345#post12345
    `??

    dann springt der direkt zu dem post
    is denk ich ma nur ne kleine änderung in nem template

    mfg

  • #2
    bitte was möchtest du? von der Übersicht direkt zum aktuellen Posting springen? so verstehe ich das zumindest...das haben wir bereits das sind die gelben Pfeile

    Kommentar


    • #3
      ich denke mal, er möchte z. b. direkt deinen beitrag in diesem thread verlinken. so dass der geneigte leser gleich die gewünschte info sieht und nicht von threeadbeginn an scrollen und evtl. blättern muss bis dass er an gewünschten beitrag innerhalb des threads angekommen ist
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        vielleicht schlafe ich ja noch halb aber ich verstehs immer noch nicht? im Thread zum neuesten Beitrag springen ? ist es das? dann guck oben da ist wieder ein gelber Pfeil und da steht "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag"

        Kommentar


        • #5
          dein beitrag, in dem du gerade sagtest
          Original geschrieben von Aroree
          vielleicht schlafe ich ja noch halb aber ich verstehs immer noch nicht? im Thread zum neuesten Beitrag springen ? ist es das? dann guck oben da ist wieder ein gelber Pfeil und da steht "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag"
          muss nicht unbedingt für immer der neueste bleiben - trotzdem möchte vielleicht jemand dauerhaft darauf verlinken ("kuckt mal, wie schwer von begriff aroree ist" ;-) ), also link auf den thread plus anker, der exakt an die stelle führt, wo dein beitrag steht.

          also quasi das gleiche prinzip wie beim link auf den neuesten beitrag in der übersicht - nur eben nicht für den neuesten, sondern für jeden beitrag, so dass man den link nur noch per rechtsklick auf ein icon neben dem beitrag kopieren muss, und gleich den richtigen anker hat.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ahhh siehste...vernünftig erklärt versteht sogar die verschlafene Aroree das ;-) *sich noch nen Kaffee holt*

            Kommentar


            • #7
              ich bin stolz auf dich

              mrhappiness, seinem wahsaga gegenüber ausdruck verleiht, da er weiß wie frauen denken
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                ich bin stolz auf dich

                mrhappiness, seinem wahsaga gegenüber ausdruck verleiht, da er weiß wie frauen denken
                *räusper* verschlafenen frauen wohlgemerkt...

                Kommentar


                • #9
                  @wahsaga
                  FRAUENVERSTEHER
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da schlägt man sich ja die Hände übern Kopf zusammen!

                    Kommentar


                    • #11
                      wegen mir oder wegen wahsaga?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wegen dir. Sei froh, dass du 'ne Frau bist. Jeder männliche User wäre in der Luft zerrissen worden. Weiberbonus sozusagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          aber nun zurück zum thema..... so wie wahsaga das erklärt hat, habe ich auch den post von Trashar direkt verstanden.

                          diese feature ist in der tat sehr wertvoll. auch ich habe schon das eine oder andere mal auf einen geziehlten post hinweisen wollen. also habe ich mir den links auch selber gebastelt.

                          wenn man es im forum einbauen kann, *liebzumortischau*, wäre ich auch dafür, dass man dies macht....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Happy Nihilist
                            Wegen dir. Sei froh, dass du 'ne Frau bist. Jeder männliche User wäre in der Luft zerrissen worden. Weiberbonus sozusagen.
                            erstens bin ich KEIN WEIB. und zweitens verstehen die Herren hier auch oft alles falsch... also werd hier mal net so machomäßig.

                            Kommentar


                            • #15
                              btw....vorerst kommen eh keine Hacks, da ja wahrscheinlich bald komplett upgedatet wird....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X