Breite der Beiträge in den Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breite der Beiträge in den Foren

    Hallo Mod und Admin,

    könnt Ihr denn die Breite der Foren nicht auf einer max. Breite festnageln ?
    vBulletin Foren habe ich schon off gesehen, aber nur hier hat man keine
    bildschirmsauflösungsabhängige Breite, dass man (fast)immer scrollen
    muss. Es wäre schön, wenn ...

  • #2
    ist halt ein wenig kompliziert, wenn geposteter code einfach so umgebrochen wird
    EDIT:
    imho
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      und daher gilt, dass jeder für SEINEN post verantwortlich ist. insbesondere beim posten von code.

      und da dies bisher nicht alle raffen (wollen) schauen halt ein paar in die röhre.

      aber meine wenigkeit schaut sich solte posts gar nicht mehr erst an. das ist mir nämlich zu doof, immerzu links-rechts-scrollen zu müssen. dann gibts eben keine hilfe.....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        und daher gilt, dass jeder für SEINEN post verantwortlich ist. insbesondere beim posten von code.

        und da dies bisher nicht alle raffen (wollen) schauen halt ein paar in die röhre.

        aber meine wenigkeit schaut sich solte posts gar nicht mehr erst an. das ist mir nämlich zu doof, immerzu links-rechts-scrollen zu müssen. dann gibts eben keine hilfe.....
        okie, du sagst es, ich werd' deiner Vorgehensweise nachfolgen , denn es echt nicht schön zu scrollen

        Kommentar

        Lädt...
        X