Neue User und die User Pages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue User und die User Pages

    Hi,

    hab mal ne frage an die MODS :
    ihr regt euch ja teilweise (meiner meinung nach zurecht) darueber auf, dass sich einige leute nur anmelden um fuer ihre Seite, welche oft recht grottig ist, aber natuerlich nicht immmer, Werbung zu machen.

    Kann man nicht neuen Usern einfach verbieten bis zum x-ten Beitrag in User-Pages nen Thread aufzumachen ???
    und wenn sie woanders posten kann man den Thread doch theoretisch ins Archiv packen oder einfach loeschen ...

    gruss
    iglo

  • #2
    Re: Neue User und die User Pages

    Original geschrieben von kapitaeniglo
    Hier könnt ihr Werbung für eure Seiten machen! Bitte kein Schweinkram, Beleidigungen oder Ähnliches posten.
    Solange der Text unter dem entsprechenden Forum steht, ist das erlaubt

    Ich wäre eher dafür, neben "Betatest" und "Usermeinung" noch eine dritte Rubrik "Werbung" oder "Promotion" einzuführen und die Benutzer beim Anlegen eines neuen Beitrags dazu zu zwingen, eine Rubrik auszuwählen.


    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, da spreche ich nicht für die Gesamtheid der Mods und Admins, die die Thematik intern andiskutieren werden
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin der Meinung, Werbung hat in einem Forum nichts zu suchen. Wer Werbung machen will, soll beim Berni nen Bannerplatz kaufen

      Im Ernst: Ich bin dafür, dass in den Userpages wirklich nur Bewertungen reinkommen. Wenn da ordentliche Kritik gefordert wird, ists i.o, wenn nicht, dann nicht.

      Das ganze an den Beiträgen fest zu machen, halte ich für weniger gut. Das fördert höchstens wieder das Spammen. Außerdem ist das Verhalten der User hier ziemlich unterschiedlich.

      Einige Fragen und fragen und fragen, und sollen dafür in den UP posten dürfen. Wogegen die Leute die sich wirklich mit ihren Problemen beschäftigen und hier suchen und deshalb teilweise 0 (oder einige wenige) Postings haben, hier keine Bewertung ihrer eigenen(!) Leistung erbitten dürfen. Das kanns nicht sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X