Kleines Problem bei Who is Online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem bei Who is Online?

    Manchmal zeigt die Who is Online Liste sehr merkwürdige Sachen an, wie zum Beispiel das Bild im Anhang..

    Ich weiß das ihr da relativ wenig machen könnt, ich wollt euch nur drauf hinweisen, dass da etwas nicht stimmen kann..



    Floriam
    Angehängte Dateien
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

  • #2
    Guest = entweder wirklich ein Gast oder jemand, der in seinem Profil "Unsichtbar sein?" auf "Ja" ingestellt hat
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mrhappiness
      Guest = entweder wirklich ein Gast oder jemand, der in seinem Profil "Unsichtbar sein?" auf "Ja" ingestellt hat
      Könnte es nicht z.B. eine Search Engine sein die zufälligerweise gerade diesem Link folgt?

      Wenn ja wäre die robots.txt ein Anhaltspunkt
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mrhappiness
        Guest = entweder wirklich ein Gast oder jemand, der in seinem Profil "Unsichtbar sein?" auf "Ja" ingestellt hat
        entweder wirklich ein Gast = ein nicht angemeldeter Mensch, eine Suchmaschine oder sonst irgendwas mehr oder minder intelligentes, das Links folgen kann
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Bedeuted edit poll in diesem forum also auch abstimmen ?

          wenn ja isses was normales, wenn nein schon eher merkwürdig


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Da ist nur ein Gast ( = irgend jemand, der hier NICHT angemeldet ist. Invisible stehen nicht als Gast da! ) auf einen Link gekommen, welcher eine Umfrage bearbeiten lässt. Das ist alles... er wird dort nur 'ne Fehlerseite bekommen haben, aber das Sessionsystem vom vB unterscheidet da (zumindest in vB 2.x) nicht zwischen erlaubt/nicht erlaubt und speichert so nur die Session der Unterseite...

            Gruß,
            Christian

            Kommentar


            • #7
              DAS nenn ich mal ne Erklärung ^^


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar

              Lädt...
              X