Eintrag ändern nach Sperre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag ändern nach Sperre?

    Hallo

    Ich habe einen Eintrag bezüglicheines Jobs gepostet. Ich habe diesen mehr oder minder unabsichtlich gesperrt. Jetzt ist der Auftrag bereits vergeben und ich würde das auch gerne hinzufügen -> doch die Sperre lässt sich nicht aufheben, oder?

  • #2
    Re: Eintrag ändern nach Sperre?

    Original geschrieben von martydou
    Ich habe einen Eintrag bezüglicheines Jobs gepostet. Ich habe diesen mehr oder minder unabsichtlich gesperrt.
    das warst nicht du, das macht das forum automatisch.
    steht übrigens auch in dem thread, der ganz oben im jobforum verlinkt ist ... [Wichtig] Neue Regelung für Jobangebote
    Jetzt ist der Auftrag bereits vergeben und ich würde das auch gerne hinzufügen -> doch die Sperre lässt sich nicht aufheben, oder?
    geht's um http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=51634 ?

    OK, ist freigeschaltet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich solltest Du den Beitrag editieren können?! Wenn nicht guck mal ganz unten auf der Seite in dem Dropdown "Admin Optionen". Da sollte öffen/schliessen drin zu finden sein. Eigentlich müsstest Du das auch dürfen .... wenn nicht, istz mein Kollege schuld, und Du musst dich wieder melden
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Hat gefunkt!

        muchas gracias

        Kommentar

        Lädt...
        X