Verbesserungs-Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungs-Vorschlag

    Sehr geehrte Forum-Administratoren

    Hiermit möchte ich einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums einbringen. Es wäre sehr nett, wenn Sie den Login-Bereich (die beiden Eingabefelder) oben in der Seite einfügen würden anstatt wie jetzt unten oder dass oben auf der Seite ein zusätzlicher Login-Bereich eingefügt wird. Das ist nämlich derzeit ein ewiges Gesuche auf der Seite. Zusätzlich wäre es schön, wenn auch der Button "Logout" auch oben auf der Seite wäre. Und wenn er auf jeder Seite vorhanden wäre, egal auf welcher Seite man im Forum gerade ist.

    Mit freundlichen Grüßebn

    david2

  • #2
    Wäre durchaus sinnvoll, wobei das die meisten User eher stören dürfte, da sie ohnehin nur vom eigenen PC immer wieder hier hinkommen. Mit ner Änderung ist wahrscheinlich so schnell nicht zu rechnen...

    Vielleicht hilft dir ein Lesezeichen zum Abmelden schonmal weiter. So hab ich das ne Zeit lang unterwegs gemacht...


    Ansonsten fände ich persönlich es sinniger das "Handbuch-Suchfeld" durch die Forum-Suche zu ersetzen. Das Handbuch ist vermutlich gnadenlos veraltet und die Suche benutzt ja auch keiner!

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      just, damit david nicht so alleine da steht mit seinem vorschlag :
      auch ich dachte das schon, nachdem ich die ersten male oft hin- und herklicken mußte, um mich ein- oder auszuloggen.
      den kopf der forum hauptansicht finde ich schon etwas unübersichtlich, es sieht eben einfach nicht wirklich einladend aus *meine meinung*
      mehr inseln, etwas aufgeräumter könnte ich mir besser vorstellen.
      von bekanntem trennt man sich nicht gern und man ist selten der/die erste mit einem verbesserungsvorschlag. daher bitte just als kleine angefügte meinung verstehen

      viele grüße, skys

      Kommentar

      Lädt...
      X