http://www.siteliner.com/ meldet broken links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.siteliner.com/ meldet broken links

    Hallo,
    ich habe meine Seiten https://www.goinvita.de mit dem Siteliner getestet. Er meldet mir eine große Anzahl an broken links. Die Links führen aber zu dem gewünschten Inhalt.


    Ich habe auch einmal den Header bei SEO Tools - Search Engine Optimization Tools getestet.
    Wenn ich https://www.goinvita.de/umgebung-wel...llness/hamburg eingebe kommt folgender Hinweis:

    HTTP/1.1 400 Bad Request =>
    Date => Wed, 03 Jun 2015 17:18:27 GMT
    Server => Apache/2.2.22 (Ubuntu)
    Vary => Accept-Encoding
    Content-Length => 314
    Connection => close
    Content-Type => text/html; charset=iso-8859-1

    Wenn ich die 301 weiterleitung auf https

    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.goinvita\.de [NC]
    RewriteCond %{SERVER_PORT} 80
    RewriteRule ^(.*)$ https://www.goinvita.de/$1 [R=301,L]

    aus htaccess nehme und http://www.goinvita.de/umgebung-well...llness/hamburg eingebe ist alles ok
    Woran kann das liegen?
Lädt...
X