Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.
ich will über ein script einen pfad ansprechen im internet. nur das problem ist das der pfad eine ip enthält und diese sich immer änderet.
gibt es eine möglichkeit das doch zu realisieren?
hat jemand einen tipp?
dann soll der betreiber des servers bitte so net sein, und dafür sorgen, dass er von no-ip einen kostenlosen dns namen bekommt, er muss ja nur den client dazu installieren
noch ne andere frage, falls ich dies hier noch reinschreiben darf. weiss jemand gerade eine gute möglichkeit die tägliche ausführung des scripts zu programmieren.
mir ging durch den kopf das mit dem vergleich der zeit zu machen.
Original geschrieben von yard weiss jemand gerade eine gute möglichkeit die tägliche ausführung des scripts zu programmieren.
mir ging durch den kopf das mit dem vergleich der zeit zu machen.
Stichwort: Cronjobs
Muss aber deine Webhoster unterstützen...
Du musst bedenken die Überprüfung mit deiner Zeit ist schön und gut nur musst du ermöglich das ein Script das ständig durchgeführt wird die Überprüfung durchführt.......
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
Login-System und Kundenverwaltung, die sich spielend leicht in bestehende Webseiten einbauen lässt und einen enormen Funktionsumfang bietet
Ihre eigene Webseite muss mit Advanced Login nicht umständlich an ein fertiges System angepasst werden.