3D (Reliefschrift) in Grafik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D (Reliefschrift) in Grafik

    Beim Grafikupload wird ein Text ins Bild geschrieben werden, suche Schriftdatei die das in 3D (Relief) macht. Das sollte im LAMP-Webserver
    funktionieren.

  • #2
    Re: 3D (Reliefschrift) in Grafik

    Sollte sich doch auch mit einer "normalen" Schriftart machen lassen - wenn man damit den Text mehrfach auf's Bild setzt.

    Einmal etwas diagonal nach oben versetzt in hellerem Farbton, einmal entgegengesetzt nach unten in dunkler - und dann noch mal darauf an die eigentlich gewünschte Position.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ImageMagick! z.B. hier.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab auf meinem Server und im Web eigentlich nur die GD-funktionen zur Verfügung. Leider hab ich mit Magick noch nichts gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X