Zitat:
|
die fehlermeldung das du dich nciht anmelden darfst klingt für mich nach einem domainen betrieb .. den normalerweise wird sowas nicht eingestellt, das der lokale administrator sich nicht anmelden kann.
|
Kann aber auch damit zu tun haben, dass Windows den Default Admin blockiert solange ein weiteres Admin Konto existiert. Hatte ich auch schonmal und meine Kisten hängen nicht in Domänen
Zitat:
|
ist das ein pc, der vorkonfiguriert gekauft wurde, kann es admin konten geben ohne pw
|
afaik verlangt XP Pro für den System Admin immer ein PW
Zitat:
|
und wie ich kann nichts installieren weil ich normalbenutzer bin
|
Solche Programme muss man meist nicht installieren sondern auf eine Boot CD brennen und davon booten. Im laufenden Windows Betrieb dürfte die entsprechende Datei wohl gelocked sein und Änderungen sind nicht möglich. Ein Tool wie
Ophcrack kann die PWs aus der SAM Datei brechen ohne sie neuzuschreiben und wenn das PW nicht zu lange ist, dann geht das auch in endlicher Zeit

Ansonsten hast du die von mir verlinkte Seite mal gelesen. Da steht ne Anleitung wie man das Ganze sogar mit der Windows CD erledigen kann
EDIT:
abgesicherter Modus --> sobald das BIOS durch ist einfach etliche Male auf F8 drücken