- Ad -
php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 28-03-2011, 00:58
jensiboy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jensiboy ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
jensiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard wordpress und html-seite

]Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich bin noch nicht sehr erfahren, was das coden von Internetseiten angeht und ein recht kompliziertes Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe eine (statische) HTML-Seite erstellt, die auf einem Webserver liegt und direkt per Standart-URL aufrufbar ist.

Auf dieser Seite ist ein Button, der, bei einem Klick, einen Verkauf eines PDF-Dokuments starten soll.

Nun habe ich für Wordpress ein sehr interessantes Plugin gefunden, durch welches mit der gesamte Verkaufsprozess gelingt, sobald auf der Wordpress-Seite ein bestmimter Button gedrückt wird (Es wird direkt Verbindung zu Paypaö aufgebaut etc.)

Das Problem ist jetzt, dass der Button der auf der Wordpress-Seite liegt, eigentlich der Button auf der statischen HTML-Seite sein soll. Bzw. ich irgendwie eine Verknüpfung zwischen diesen beiden Buttons herstellen muss.
Ich habe mir 2 Ansätze überlegt, die funktionieren müssten:

1. Gibt es irgeneine Möglichkeit direkt über den Button auf der HTML-Seite auf den Button der Wordpress-Seite zu linken, d.h. dass sobald ich auf den Button der HTML-Seite klicke die Aktion hinter dem Button der Wordpress-Seite ausgelöst wird? Wenn ja, wie sieht ein potentieller code dafür aus? Brauche ich PHP bzw. JAVASCRIPT?

2. Könnte man nicht auch rein theoretisch einen Link auf die Wordpress-Seite, auf der dessen Button liegt auf den Button in der HTML-Seite hinterlegen. D.h. dass sobald der Button der HTML-Seite gedrückt wird die entsprechende Wordpress-Seite geladen wird. Ist es dann weiter möglich direkt mit dem Laden der Wordpress-Seite den Button der sich auf dieser befindet automatisch durch ein Script drücken zu lassen? WEnn ja wie sähe der Code aus?

Oder gitbt es andere Möglichkeiten? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden..

Vielen Dank bereits im Vorraus, ich bin mal gespannt ob mir jemand antwortet

Besten Gruß

Jens
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-03-2011, 01:08
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ohne das Plugin zu kennen, würde ich vermuten, dass du einfach den HTML-Code des Buttons in deine statische Seite kopieren kannst.

Das Problem sollte somit schnell erledigt sein. Ob es sinnvoll ist, (nur) für die Nutzung eines Plugins ein komplettes Wordpress aufzusetzen ist ne andere Sache...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-03-2011, 00:25
jensiboy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jensiboy ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
jensiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vielen Dank für die Antwort

hallo,

erst einmal vielen Dank für die echt schnelle Antowort... Dies war mein erster Forum-Eintrag und ich bin echt überrascht (positiv) wie schnell das geht! hätte ich nicht gedacht!

Ja, dein Vorlschlag schwirrte mir auch schon im kopf herum... nur leider habe ich das problem, dass ich diesen Link hinter dem Button nicht finde! bzw. wenn ich den button drücke und dann den link in der browser-leiste nehme funktioniert, das nicht, da der button direkt zu paypal weiterlietet und anscheint immer einen indivuduell neuen button erstellt. Könnte ich vlt. irgendwo im code den Link finden. Es handelt sich übrigens um das Wordpress Plugin E-Store-plugin (WordPress eStore Plugin - Complete solution to sell digital products from your wordpress blog securely | Tips and Tricks) und dort um einen "buy-now" button ... ich habe schon in einige php und html datein hinweingeschaut, nur leider sagt mir mein php-ungebildetes auge nicht so recht wonach ich gucken soll... vielen Danks chon mal für eure antwort
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-03-2011, 18:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du sollst auch keinen Link nehmen, sondern den kompletten Button-Code. Den bekommst du ganz einfach mittels "Quelltext anzeigen" im Browser heraus.

Ein Link zur Seite könnte auch helfen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
button, html, link, wordpress


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TemplateEngine oder HTML/PHP gemischt (wie bei Wordpress) carapau BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 2 09-04-2008 19:50
Momentaufnahme einer dynamischen Seite auslesen und in statische HTML Seite speichern Schkii PHP Developer Forum 4 07-04-2008 16:00
[Einzelauftrag] php Seite ( Blog ) in html Seite includen Der Jörg Jobgesuche 3 18-10-2006 22:02
[HTML] html?tabelle falsch auf der seite? instructor HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 10-06-2006 19:18
via PHP erzeuhte HTML-Taabelle mit Javascript in HTML Seite einbinden flyingMiATA HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 12 15-07-2004 11:08

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Mit Web-Templates Geld verdienen
Mit Web-Templates Geld verdienenWeb-Templates gewinnen immer mehr an Bedeutung. Erfahre hier, wie du dir mit dem TemplateMonster-Marktplatz neue Verkaufswege erschließen kannst.

17.10.2017 | Berni

Kostenloser PHP Editor Codelobster
Kostenloser PHP Editor CodelobsterEin einfach zu verwendender PHP, HTML, CSS, JavaScript Editor mit vielen Funktionen

21.09.2017 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 4 oder neuer, MySQL 3.23 oder neuer und die

17.11.2017 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
belbit Ticketcenter ansehen belbit Ticketcenter

Supportanfragen per Helpdesk über E-Mail und per Kontaktformular entgegennehmen. Inkl. iPhone- und Android App zum mobilen Beantworten von Anfragen.

14.11.2017 EichbaumMedia | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
PHP Counter Script V1.0 ansehen PHP Counter Script V1.0

Ein ganz einfach einzubauender Besucherzähler. Kostenlos und ohne Werbung für private und gewerbliche Webseiten!

14.11.2017 hinnendahl_com | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.