Links funktionieren nicht!? ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links funktionieren nicht!? ^^

    Hallo Leute!

    Da ich für gewöhnlich im PHP-Forum zu finden bin ist das hier im HTML-Teil soetwas wie ne kleine Prmiere für mich...

    Ich arbeite gerade an einer Site für ne Reihe an Parties die ich veranstalte. Jedoch habe ich dort das Problem daß bei einem onMouseOver erscheinenden DIV die darin vorhandenen Links nicht mehr klickbar sind!

    Die Seite ist unter Aquatica.at zu finden und der besagte onMouseOver-Effekt erscheint wenn man mit der Mouse über den Cowntdown fährt...
    Springt jemandem von euch ein Fehler auf? Hab's schon x-mal durchgesehen und wäre schon für nen Schubs in die richtige Richtung dankbar!

    Liebe Grüße aus Wien!
    WHILE (!$asleep) { $sheep++; }
Lädt...
X